Verflixte Eins (Würfelspiel)

Ein wahres Ausdauerspiel ist das Würfelspiel die “Verflixte Eins”.

Hierzu fängt der erste Spieler zu würfeln an. Wie oft er würfelt, ist ihm Überlassen, solange er jedoch keine Eins gewürfelt hat. Die Punkte jeder Runde werden addiert und wenn der Spieler beschließt seine Würfelrunde zu beenden, werden die Punkte miteinander addiert. Würfelt er allerdings eine Eins, verliert der Spieler all seine bisher Punkte dieser Runde und der nächste Spieler ist an der Reihe.

Um also sicher zu gehen, dass man nicht alles verliert, sollte man seine Glückssträhne also nicht zu lange herausfordern.

Verflixte Eins (Würfelspiel)
Verflixte Eins (Würfelspiel)
Entwickler: Dieter Thiess
Preis: Kostenlos
  • Verflixte Eins (Würfelspiel) Screenshot
  • Verflixte Eins (Würfelspiel) Screenshot
  • Verflixte Eins (Würfelspiel) Screenshot
  • Verflixte Eins (Würfelspiel) Screenshot
Die neuesten Bewertungen aus dem PlayStore:
    Keine Bewertungen in den letzten 14 Tagen.